12/24/2012

MO|24|12|2012






video

Tabea♥

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ein besinnliches Fest mit eurer ganzen Familie
und zuletzt auch schöne Geschenke! 

Hier noch ein paar Bilder aus Erfurt :)
krämerbrücke
cannabis förmchen für kekse


Die Gelbe räucherfigur habe ich mir gekauft ich fand das so genial und räucherkerzen hab ich auch gekauft da gab es auch cannabis aber das haben meine eltern nicht erlaubt :D


12/21/2012

FR|21|12|2012

So ich melde mich dann auchmal nach einer Woche wieder !
Mein Laptop ist schon vor langer Zeit kaputt gegangen nach tausen reperaturen ja und am Samstag musste der Laptop meiner Mutter dran glauben !
Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten einen neuen gewüscht !
Meine Mutter hat sich jetzt einen ASUS geholt (Windows 8 ist der größte müllscheisskackeblaa was es gibt !) und jetzt kann ich auch wieder Bloggen bis ich meinen eigenen hab am 24. !
Also heute gehts nach Erfurt für das Wochenende mit meiner Familie !
Wir wollen ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt shoppen und alles was das Fraueherzt begehrt !
Ist alles ziehmlich stressig , es hat heute nacht wie verrückt angefangen zu schneien - mies !
Ich hoffe ihr übersteht den "Weltuntergang" und wenn nicht dann weiß ich auch nicht..

12/02/2012

SO|02|11|2012


Soo heute ist auch schon der erste Advent maaan geht das schnell bald steht dann auch Weihnachten vor der Tür! 
Ich freue mich schon !
Der erste Advent war ein super Tag erst mit meiner besten und ihrer Mama ins Kino "Breaking Dawn" geguckt *o* !
Dieser Film ist soo toll ! 
So schade das das jetzt alles vorbei ist ! :-|

Naja dannach sind wir dann noch über den Weihnachtsmarkt getrödelt !


Zum Schluss gab es dann noch einen Apfel-Zimt Glühwein ♥

11/30/2012

FR|30|11|2012

Gestern, es fing schon wieder an...der ständige Gedankengang über dich.
Ich denke mir jedes mal, wie es sein könnte wenn wir arm in arm liegen und ich deine 

wärme und liebe spüren könnte.
Allein deine nähe macht mich verrückt.

Ich kann dir nichtmal in deine schönen Augen schauen da jeder Blick von
dir mitten ins Herz trifft und ich sofort weggucken muss.
Ich weiß noch Montag du standest nahe bei mir mit deinem Freund er fragte was
ich erzählte und konnte meinen Blick einfach nicht bei dir halten, jedes mal die Frage Warum? 
Guck ihn doch einfach an was ist schon dabei? Aber ich kann es einfach nicht.
Wie wäre es wohl mit dir ?
Diese Frage werde ich mir nie aus den Kopf schlagen können genauso wie dich !
Ich will in den Arm genommen und geküsst werden...von DIR!
Aber bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein.
Ein weg ohne dich.


11/29/2012

DO|29|11|2012

Heute war ein kalter Tag !
Ich bin heute nach der Schule direkt mit zu Miriam
Wir hatten eine Mission die auf uns wartete...eine Regenbogentorte !
Dannach wollten wir zu dem Bauernhof wo wir immer Foto' machen...
Da hat es gestern gebrannt und wollten mal gucken leider hat die Torte ziehmlich lange 
gedauert hat war es dann dunkel als wir dort hin wollten naja wir haben dann doch noch
ein bisschen rumexperimentiert und naja die Ergebnisse seht ihr dann ja.


Dann noch die Bilder die wir draußen gemacht haben.


11/25/2012

SO|25|11|2012


Was ein Wochenende !

Freitag bei einem Kumpel gewesen mit ner Freundin dann nach Hause bisschen das Zimmer aufgeräumt.
Ja dann hatte mich ne Freundin noch gefragt ob ich noch 2 Stunden vorbeikomme habe ich natürlich gemacht.


So dann gestern war ich mit meiner Besten in Hamburg unterwegs wir wollten shoppen aber soooviel war da nicht mit shoppen !

Trotzdem sind wir unser Geld gut losgeworden !
Ich muss ja eins sagen Abercrombie and Fitch ist ja mal der Knaller man kommt rein und fühlt sich wie im Paradies ! Diese Models *-* Wer schon mal dort in Hamburg war weiß wovon ich spreche !
Naja ich hab dann doch nen paar Sachen gekauft.
Bei Planet Sports, Urban Outfitters und Starbucks.


Schuhe + Pullover beide Planet Sports 69,95€
Socken Urban Outfitters 16€
Starbucks waren nur Tee & Thermobecker 5,90€ & 13,95€

11/20/2012

DI|20|11|2012

Es ist dieser Abend der zweite um genau zu sein. 
Ich sitze vor dem Laptop und lass meine Gedanken durch meinen Kopf ziehen und mir wird irgendwie bewusst du bist wie ich , ich bin wie du - wir ergänzen uns in so vielen dingen natürlich sind wir trotzdem unterschiedlich manchmal versteh ich dich vielleicht nicht und manchmal du mich vielleicht nicht.
Trotzdem bin ich genauso in jeder Situation für dich da wie du für mich ! 

Das sollst du auch immer wissen !
Ich kann einfach nur Tag für Tag sagen jeden Tag rückst du mir ein stück näher ans Herz !
Sobald du schlechte Laune hast versuch ich dich aufzumuntern und wenn es nicht klappt kann ich's dir einfach nicht übel nehmen du bist einfach du !
Ich bin froh das ich dich kenne du weißt alles über mich und stehst mir am nahsten.
Ich wollte das mal loswerden !
Du bist nicht meine beste Freundin als sowas kann ich dich nicht bezeichnen absolut nicht.


Du bist wie eine Schwester für mich !
Ich hoffe uns wird nie etwas trennen & ich hoffe irgendwas wird uns immer verbinden ! 
Danke Tabea !


11/10/2012

SA|10|11|2012

Ja also ich weiß nicht ob es einige schon gesehen haben aber ich habe jetzt einen neuen Button ! 

Rechts über dem Follow Button wo Ask Me drauf steht.
Ihr könnt mir also auch jetzt über Ask.fm Fragen stellen !

schönen Abend euch noch ich gucke jetzt Boxen auch wenn Klitschko eh gewinnen wir ist es doch immer sehr intressant !

11/06/2012

DI|06|11|2012


Heute war ein komischer Tag war heute nicht in der Schule bisschen Krank ich hoffe ich kann morgen wieder hin !
Habe dann heute Abend noch ein bisschen gelernt und lecker Kekse gemacht da waren Weihnachtsförmchen drin ist aber noch ein bisschen seeehr früh !

Ich hab die meisten mit Erdbeermarmelade gefüllt andere mit Schoko und Schoko mit klein geriebenen Nüssen :)





11/01/2012

DO|01|11|2012

So Halloween ist ja schon wieder vorbei war lustig gestern ! Eier werfen...
Danach noch zu Meiner Besten
So heute bei Primark gewesen ! NRW hat ja einen Feiertag und Niedersachsen nicht mh sind sehr viele auf die Idee gekommen dahin zufahren war ziemlich voll ! 
Naja ich hab mir einiges gekauft ich war zwar vor 3 Wochen grade da aber die hatten wieder nen paar neue Sachen !

 Hose Dunkelblau 16€
 Tops Blau 3€ Weiß 2,50€ Grau 2,50€
 Sweatjacken Dunkelblau und Lila beide 10€
 Denimbluse 13€
Cardigan Dunkelblau 16€

Ich hab mir von Hollister noch das Bodyspray geholt aber vergessen ein Foto zu machen kommt morgen ! ♥