9/24/2012

MO|24|09|2012

Blogvorstellung

Malwieder liege ich im Bett mit flauem gefühl im Magen und der ständig wiederkehrenden frage wieso ist das so ?
Kann man denn dieses Gefühl nicht abschalten und nur dann einschalten wenn es nötig ist ?
Jedesmal wenn unsere Blicke sich kreuzen werde ich unsicher gucke sofort wieder weg.
Dein Lächeln deine nähe verunsichern mich immer wieder wenn du in der umgebung bist.
Einfach cool bleiben sei einfach so wie immer leicht gesagt naja bis jetzt scheint es zu klappen aber
man ich glaube ich bin das erste mal seit 2 Jahren wieder richtig verliebt !
Ich hab mir geschworen nach der einen sache ich lasse die finger erstmal von Jungs !
Doch ist jetzt der richtige Zeitpunkt ?
Du bist nicht perfekt aber..für mich reicht es ich denk fast den ganzen Tag an dich bin total glücklich wenn du mir die Gedanken versüßt !
Herz an dich
Ich Liebe dich !

Kommentare:

  1. danke für dein kompliment aber ich verstehe nicht genau was du mit 'nicht so für dich' meinst?

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    dein Blog ist echt schön :)
    &du schreibst echt gut!
    Deswegen hab ich dich jetzt auch getaggt! :)
    http://brokenheart-strongersoul.blogspot.de/2012/09/blog-award-o.html

    AntwortenLöschen