10/21/2012

SO|21|10|2012

Grr ! Morgen fängt die Schule wieder an ! -.-
Also wurde der Tag heute nochmal ausgenutzt um mit Miriam was zu machen !
Naja geplant war Haare färben mit Directions (Farbe Rose Red) untendrunter ein bisschen
und Foto's machen wie immer auf dem gammligen Bauernhof.
Naja kam dann ein bisschen anders !
Wir haben alles abgetrennt bla bla farbe drauf gemacht einwiken gelassen und ja...
Dann wie immer im Waschbecken ausgewaschen nur leider haben ihre haare den abfluss
abgedeckt und das wasser konnte nicht ablaufen also lagen ihre langen Blonden Haare in dem Rose Red farbenem Wasser drin naja...Ihre Haare waren PINK !
Nach tausendmal waschen sind sie nurnoch leist pastell pink ich finde es steht ihr ! 
Sie kann es tragen ! Nach einem kleinen Gefühlsausbruch hat sie es dann auch verkraftet und
hat es angenommen ! :D
Vom Färben waren meine Handy ziemlich Pink, naja kommt davon wenn man keine Handschuhe nimmt !

 
 
 
 
 
 
 

Noch ein Lied was irgenwie imoment so passt !

PS: An dieser Stelle wollte ich dir sagen das ich dich echt gern hab und du mir sehr wichtig bist !

Kommentare:

  1. hast du echt toll gemacht :)
    Danke :)
    du bist mir auch sehr wichtig geworden <3

    gez. Miriam Metamorphose ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    War ein guter Tag ♥

    AntwortenLöschen