11/20/2012

DI|20|11|2012

Es ist dieser Abend der zweite um genau zu sein. 
Ich sitze vor dem Laptop und lass meine Gedanken durch meinen Kopf ziehen und mir wird irgendwie bewusst du bist wie ich , ich bin wie du - wir ergänzen uns in so vielen dingen natürlich sind wir trotzdem unterschiedlich manchmal versteh ich dich vielleicht nicht und manchmal du mich vielleicht nicht.
Trotzdem bin ich genauso in jeder Situation für dich da wie du für mich ! 

Das sollst du auch immer wissen !
Ich kann einfach nur Tag für Tag sagen jeden Tag rückst du mir ein stück näher ans Herz !
Sobald du schlechte Laune hast versuch ich dich aufzumuntern und wenn es nicht klappt kann ich's dir einfach nicht übel nehmen du bist einfach du !
Ich bin froh das ich dich kenne du weißt alles über mich und stehst mir am nahsten.
Ich wollte das mal loswerden !
Du bist nicht meine beste Freundin als sowas kann ich dich nicht bezeichnen absolut nicht.


Du bist wie eine Schwester für mich !
Ich hoffe uns wird nie etwas trennen & ich hoffe irgendwas wird uns immer verbinden ! 
Danke Tabea !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen