11/30/2012

FR|30|11|2012

Gestern, es fing schon wieder an...der ständige Gedankengang über dich.
Ich denke mir jedes mal, wie es sein könnte wenn wir arm in arm liegen und ich deine 

wärme und liebe spüren könnte.
Allein deine nähe macht mich verrückt.

Ich kann dir nichtmal in deine schönen Augen schauen da jeder Blick von
dir mitten ins Herz trifft und ich sofort weggucken muss.
Ich weiß noch Montag du standest nahe bei mir mit deinem Freund er fragte was
ich erzählte und konnte meinen Blick einfach nicht bei dir halten, jedes mal die Frage Warum? 
Guck ihn doch einfach an was ist schon dabei? Aber ich kann es einfach nicht.
Wie wäre es wohl mit dir ?
Diese Frage werde ich mir nie aus den Kopf schlagen können genauso wie dich !
Ich will in den Arm genommen und geküsst werden...von DIR!
Aber bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein.
Ein weg ohne dich.


1 Kommentar:

  1. echt schön geschrieben, aber ist auch irgendwie traurig..
    ansonsten allgemein bemerkt: toller header

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen