12/21/2012

FR|21|12|2012

So ich melde mich dann auchmal nach einer Woche wieder !
Mein Laptop ist schon vor langer Zeit kaputt gegangen nach tausen reperaturen ja und am Samstag musste der Laptop meiner Mutter dran glauben !
Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten einen neuen gewüscht !
Meine Mutter hat sich jetzt einen ASUS geholt (Windows 8 ist der größte müllscheisskackeblaa was es gibt !) und jetzt kann ich auch wieder Bloggen bis ich meinen eigenen hab am 24. !
Also heute gehts nach Erfurt für das Wochenende mit meiner Familie !
Wir wollen ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt shoppen und alles was das Fraueherzt begehrt !
Ist alles ziehmlich stressig , es hat heute nacht wie verrückt angefangen zu schneien - mies !
Ich hoffe ihr übersteht den "Weltuntergang" und wenn nicht dann weiß ich auch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen