12/02/2012

SO|02|11|2012


Soo heute ist auch schon der erste Advent maaan geht das schnell bald steht dann auch Weihnachten vor der Tür! 
Ich freue mich schon !
Der erste Advent war ein super Tag erst mit meiner besten und ihrer Mama ins Kino "Breaking Dawn" geguckt *o* !
Dieser Film ist soo toll ! 
So schade das das jetzt alles vorbei ist ! :-|

Naja dannach sind wir dann noch über den Weihnachtsmarkt getrödelt !


Zum Schluss gab es dann noch einen Apfel-Zimt Glühwein ♥

2 Kommentare:

  1. Wenn wir Deine und meine Fotos zusammen schmeißen, könnte man meinen, wir haben den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht :-D

    http://wiefindenwires.blogspot.de/2012/12/fotos-vom-windows-phone-8x-by-htc.html

    AntwortenLöschen
  2. War vorhinst auch auf dem Weihnachtsmarkt und es war zwar eisekalt,aber wunderschön! :)

    Liebst,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen