2/14/2014

FR|14|02|2014

Oh Gott..

Kennt ihr das wenn euer Schlafrhytmus total aus der Bahn ist ?
Ich bin seit 3 Wochen Krank geschrieben und mittlerweile schlafe ich Nachts gar nicht mehr schlafe um 8 Uhr morgens ein und schlafe dann viel zu lange bis 16 oder 17 Uhr schrecklich das ist richtig deprimierend vor allem weil ich Montag wieder arbeiten muss , ich mache ja ein freiwilliges ökologisches Jahr und es gab viel probleme und Montag fange ich an meiner neuen Stelle an zum Glück kenne ich schon 3 Jungs davon durch die Seminare das gibt mir ein bisschen Hoffnung aber man weiß nie wie andere Menschen auf einen reagieren das verunsichert mich ein wenig , naja ich habe kürzere Arbeitszeiten und wohne wieder zuhause und 3 km von meiner Stelle entfernt das ist echt super dann kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Ich freue mich schon auf Dienstag da ist nämlich mein alter chemie Lehrer dort dem wird Augen machen ! (Er hat mich gehasst )
Ohhhhhh man ich hoffe die Leute sind dort alle nett ich mag es eigentlich überhaupt nicht irgendwo neu zu sein.
Aber ich hab keine andere Wahl als abzuwarten und ich hoffe ich komme pünktlich ins Bett am Sontag.
Beruflich scheint es Berg auf zu gehen ich hoffe privat und mit freunden auch !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen