2/13/2014

DO|13|02|2014

...schon wieder ist viel Zeit vergangen und ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen an meinem Blog weiter zu machen aber wir haben es grad 04:51 Uhr und ich bin Wach.

Es geht wie alles kreuz und quer in meinem Kopf...
Ich hab etwas sehr schönes geträumt das mich wieder hat fühlen lassen was liebe bedeutet wie es sich anfühlt und auch wie ich mich teilweise danach sehne !
Ich habe das Gefühl das alle um mich herum erfolgreich sind Glück haben fröhlich sind und ich die einzige bin wo irgendwie nichts ist wie es sein sollte oder wie ich es will.
Ich will hübsch sein ich will Komplimente bekommen ich möchte schlank sein ich möchte eine beste Freundin die mir das Gefühl gibt ihr nicht egal zu sein  ich möchte ein besseres Leben ich möchte endlich mal diese tolle "große Liebe" finden die anscheint alle haben nur ich nicht ich möchte ein anderes Leben ich fühle mich nutzlos wertlos ich habe das Gefühl alles in meinem Leben ist falsch
und manchmal , manchmal möchte ich einfach nur tod sein, keine wünsche , keine mühen irgendwas erreichen zu müsse, kein druck von außen , keine ständigen Gedankengänge über Sachen die unnötig sind ich will stark sein aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall.
Ich muss mich ändern ,weiß nicht wie.
Ich glaube ich bin nicht stark genug um konsequente Entscheidungen zu treffen, ich bin schwach.



Ich habe übrigens einen S/W Tumblr ich bin mal mehr mal weniger aktiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen