2/15/2014

SA|15|02|2014


Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt ob ich euch selbst gefunden habt ?
Wisst ihr wer ihr seid ? Wisst ihr was ihr wollt? Was ihr erwartet vom Leben?
Was eure großen Ziele sind ? Was ihr erreichen wollt? 
Nun ja ich weiß das einfach nicht und ich weiß auch nicht woran es liegt...
Ich verstehe mich einfach selber nicht.
Wenn ich mir die Frage stelle "Wer bin ich?" dann kommt einfach nur ein schwarzes Loch in meinem Kopf da ist einfach nichts, ich kann nicht in die Zukunft blicken ich weiß nicht was ich für die Zukunft will heute dies morgen das.
Ich verstehe es einfach nicht ich habe das Gefühl mich überall anpassen zu müssen ich bin einfach nicht stark genug um ich selbst zu sein, vielleicht weil ich nicht weiß wer ich bin.
Klar ich bin ein Mensch, ich bin ich, 
aber wer ist ich ? 



Kommentare:

  1. Hey du!
    Ehrlich gesagt, geht es mir in vielen Sachen genauso wie dir, bzw. in vielen Fragen. Ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber es ist halt einfach so, dass man sich selber finden muss. Mir selber ist durch eine sehr schlechte und schlimme Erfahrung bzw ein Erlebnis erst klar geworden, dass ich mich immer mehr verloren hatte, und jetzt wieder finden muss. Sich selber zu finden, klingt irgendwie echt doof und ist schwer zu erklären, wie das gemeint ist. Aber ich bin mir sicher, dass du deinen Weg findest und wenn es nur bedeutet, dass DU die Eigenschaft hast, dass du dich eben nicht festlegen willst auf eine bestimmte Sache und deswegen jeden Tag andere Ideen für deine Zukunft hast.
    Und dass du dich überall anpasst zeigt irgendwie auch, dass du dich selber nicht gefunden hast, aber in anderen finden willst, zu sich selber stehen ist schwer, vor allem wenn man gelernt hat, dass man als man selber nicht gut genug ist oder sein soll, aber eins kann ich dir sagen, du wirst dich finden und wenn es nur ganz langsam ist, quäl dich nicht zu sehr mit diesen Fragen, auch wenn ich weiß, dass das schwierig ist, lass dir Zeit. Und ich glaube an dich, dass du deinen Weg gehst und findest.
    Stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,
    erstmal ein großes Herzchen an dich !
    Ja teilweise will ich mich in anderen finden ich habe aber das Gefühl dann eine Kopie zu sein und das die Personen das dann stört..

    AntwortenLöschen