2/15/2014

SA|15|02|2014


Ich habe es satt immer wieder von Tag zu Tag von einer Person enttäuscht zu werden und es verletzt mich ganz schön, nur glaube ich die Person weiß das nicht.
Ich versuche nicht mehr wirklich wert drauf zu legen aber trotzdem lässt es mich nicht so ganz kalt...
Man plant etwas und man kriegt nur absagen, man wird nur gebraucht wenn alle andern grade nich können man richtet sich darauf ein den Abend gemeinsam zu verbringen und plötzlich geht es aus welchem Grund auch immer nicht.. na klar Hauptsache ich darf den Samstag Abend alleine verbringen.
Top mir gehts ja nicht schon schlecht genug und du mit deiner Art streust immer noch reichlich Salz drauf Hauptsache dir "schmeckte" aber hör doch verdammte kacke mal auf nur an dich zu denken und kümmer dich wenigstens ein bisschen um deine "beste Freundin" ich frage mich immer was du Antworten würdest wenn ich dir schreiben würde "Bin ich dir noch so wichtig wie du mir ?"
Du hast mir letztes ja ein kleines Herz geschenkt eingraviert "Für immer" und schon da fing es an das es bergab ging...du verletzt mich einfach nur aber ich glaube du merkst es nicht einmal, traurig.
Ich bin nicht mal sauer ich bin traurig und enttäuscht.

Weißt du noch ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen