1/26/2015

Back to the Start

Bitte hört euch das Lied an und lest dann 


Manchmal gibt es diese Momente die einfach Euphorie in mir auslösen, dann würde ich mich einfach los reißen weg laufen und mich auf eine Weltreise begeben.
Ich will doch noch so viel erleben und ich will auch noch gar nicht arbeiten ich will spass haben mein Leben genießen und dann will ich eine Ausbildung machen. Ich bin 18 Jahre andere haben auch erst mit 20 Jahren ihr Abitur in der Tasche und gehen dann erst Geld verdienen.
Jetzt gerade genau in diesem Augenblick fühle ich mich gefangen gehalten von mir selbst ich will mich los reißen und aufregenden dinge erleben ich will einfach nur die Welt entdecken.
Ich habe so unglaubliches Fernweh ich will weg sofort.
Ich will frei sein wie ein Vogel und mich nicht irgendwo gefangen fühlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen