1/11/2015

Mein erstes Mal ?!

Korrekt mein erstes mal EISHOCKEY !
Da eine Freundin von mir dort als Maskottchen arbeitet haben wir freien Eintritt bekommen, wir waren noch mit 2 anderen Personen da, aber die sind eher unwichtig :D
Aufjedenfall mein Fazit vom Eishockey ist, dass das aufgarkeinenfall was für Weicheier ist!
Da wird getacklet und gerammt, alles mögliche das ist wohl alles in gewissermaßen erlaubt aber ich würde sagen, dass es doch schon ein aggressiverer Sport ist. Man merkte wo es dem Ende hin zu ging das die Gegner (weiß) die zurücklagen echt unfair wurden, die haben geschubst ins Gesicht getreten und dann nochmal zwischen die Beine, ALLE haben das gesehen nur die Schiri's nicht.
Naja dann gab es ja immer wenn irgendwas war wegen "unnötiger härte" "stockcheck" oder "Bein stellen" 2 Strafminuten einmal gab es auch 5, das war aber wegen einer kleinen Prügelei von beiden Seiten aus. Ich fande das Spiel sehr interessant und musste am Ende dann schon echt mitfiebern also es war mega cool und interessant ! 


Das war unsere Mannschaft der HEV!





Das HEV Maskottchen der IceDragons Joshi 




Am Ende gab es dann noch eine Runde Humba!

und das war die Raupe scheint so eine Art Tradition nach einem Gewonnenen Heimsieg :)

Das spiel war übrigens gegen Troisdorf und Herford hat 6:5 gewonnen das entscheidende Tor fiel im letzten drittel in der 19:58 Minute. Das spiel wurde dann auch 2 Sekunden vorher beendet weil es hätte eh nichts gebracht :D
Teilweise sind einige Bilder ein bisschen blöd und verschwommen das lag leider an den Plastikscheiben die zum Schutz dienen damit der Puk nicht rüber fliegt 1 mal ist er tatsächlich rüber geflogen 5 Meter neben mir ich konnte aber nicht sehen ob irgendwer ihn an den Kopf bekommen hat und wenn ja muss es wohl sehr schmerzhaft gewesen sein.

Ganz Liebe Grüße Katja ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen