3/01/2015

Blogparade ! Ich zeig dir meinen liebsten Essie!




Halli Hallo nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir !
Ich habe mir gedacht ich nehme mal an einer Blogparade teil es geht um Essie Nagellacke und ich LIEBE die Lacke von Essie, diesen Monat gibt es vom 1.03-30.03 immer einen verschiedenen Essie auf einem jeweils anderen Blog zu sehen! 

Ich freue mich total dabei sein zu dürfen !

Also dann starte ich mal, das wichtigste an der ganzen Sache ist ja die Farbe!
Meine Farbe ist "Style Cartel"


Style Cartel ist meine absolute Lieblingsfarbe ich mag generell sehr gerne Blautöne und dann habe ich gesehen das es den in einer Limited Edition gab und musste ihn unbedingt haben nach 2 Schichten kommt die Farbe erst richtig gut raus ! 
Da ich mir aber dachte einfach normal lackieren kann jeder ich habe zum ersten mal etwas aufwendigeres probiert seht selbst.





Die Farbe kommt ganz unterschiedlich raus deswegen habe ich versucht bei Tageslicht und mit Blitz Bilder zu knipsen. Es ist ein schönes sattes dunkles Blau und ich liebe die Farbe. Das silber was ich an ein paar stellen benutzt habe ist aus der Winter LE das ist die Farbe Jiggle hi jiggle low.

Da bei einer Blogparade ja nicht nur eine Person mit macht sondern auch ganz viele andere habe ich hier noch ein Bild für euch wo alles im überblick ist.
Morgen ist >Nagellackwelt< dran ! :)
Hier kommt ihr jetzt direkt zu den anderen Teilnehmen 






















- das ganze wurde durch diese liebe Person organisiert!










Kommentare:

  1. Ui der essie ist aber auch schick!
    Und dein Design gefällt mir auch (bis auf das Striping Tape *hüstel*^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für ein Kommentar ! :)
      Die Farbe ist einfach super ich befürchte schon das er bald leer geht und ich habe natürlich kein Back up muss mal schauen wo ich ihn dann her bekomme hihi.
      Ja das mit dem Striping Tape ist so eine Sache ich dachte mir ich probiere das mal aus benutze es sonst nur zum ableben für Designs oder um streifen zu machen oder sonstiges :)

      Löschen