10/18/2015

Was sich alles in 3 Jahren verändert..

Hallo ihr da !

Ich habe heute mal meinen Blog "ausgemistet".
Von Post eins bis Post 75 habe ich mir alle durchgelesen und überlegt was kommt weg?!

Naja ich habe mich entschieden einige Sachen zu löschen für manche Dinge habe ich mich auch etwas geschämt einige Sachen da weiß ich nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber ich wollte sie trotzdem behalten. 
Nun 54 Post sind geblieben und irgendwie war es für mich ein kleiner Rückblick in dem ich gemerkt habe wie sehr ich mich gewandelt habe, von meiner Persönlichkeit bis hin zu Gefühlen meistens war ich eher traurig und konnte mich hier auslassen, ich glaube das hat mir einfach gut getan, etwas von der Seele schreiben.
Ich habe auch gemerkt wie mein Umfeld sich verändert hat von meinen Freunden her.
Wenn man arbeitet und Klassenkameraden einen anderen Weg einschlagen trennen sich die Wege oftmals aber irgendwo kreuzen sich dann andere Wege.
Ich sage mal so, es hat alles seinen Grund ich bin froh das ich so bin wie ich bin und das ist gut so!


Lieben Gruß, Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen